*
center_l

VirtuellBau (Aargau) GmbH

Über mich


Stefan Keller

Die Firma Wohnraumgestalter GmbH ist ihr persönlicher Partner, um Ihren individuellen Wohn(t)raum zu verwirklichen.

Im Jahre 2010 habe ich die Firma Wohnraumgestalter GmbH gegründet, und durfte mittlerweile eine Vielzahl von sehr unterschiedlichen Projekten erfolgreich realisieren.

(siehe Referenzen)

Die Qualität meiner Arbeit zeichnet sich u.a. durch folgendes aus:

-empathische Erfassung der Kundenwünsche  in der Planungsphase

-kreative Beratung mit Ausarbeitung unterschiedlicher Lösungswege

-detaillierte Pläne so wie auch 3D-Visualisierungen zur Präsentation der Räume

-hohes Sachverständnis in Materialien, Formen, Funktionalität und Machbarkeit

(basierend auf langjähriger Berufserfahrung im Innenausbau und Schreinergewerbe, als Schreiner, Monteur, Projektleiter, Zeichner, Bauleiter und Kundenberater)

-persönliche Stärken, wie Pünktlichkeit, Terminzuverlässigkeit, Exaktheit

Ich arbeite mit viel Berufspassion und bin stets neugierig, aufgeschlossen und forschend.

Das oberste Ziel meiner Arbeit ist es immer, den Wunsch und den Stil der Bauherrschaft zu erfassen und  in hoher Qualität umzusetzen.

Eine transparente, ehrliche Kommunikation ist mir ebenso wichtig, wie ein exaktes Baukostenmanagement.

Ein grosses Netzwerk an ausgewählten Handwerkern und Baufachleuten bringen in der Umsetzungsphase viel Sicherheit.

Die Zusammenarbeit mit den unterschiedlichen Berufsgruppen ist für einen gelungenen Bau enorm wichtig.

Als Praktiker pflege ich den Umgang und die Kommunikation mit den Handwerkern, die für sie motivierend wirkt und zu Eigenverantwortung und bester Qualität führt.

Die zuverlässige Bauleitungsarbeit hat bei mir oberste Priorität und ist für die erfolgreiche Realisierung des Projektes unerlässlich.

Ich bin regional verwurzelt und weltoffen denkend.

Meine Sozial- und Führungskompetenz fördere ich seit Jahren in der laufenden Weiterbildung in Transaktionsanalyse (Beratung, Supervision, Organisationsentwicklung und Kommunikation).

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail